Foto & Reformhaus Fortkord Foto & Reformhaus Fortkord am Holter- Kirchplatz

Foto & Reformhaus Fortkord

Am 01.Juli 1996 übernahm ich, Frank Fortkord, als ehemaliger Mitarbeiter die Drogerie Dirks, Reformwaren-Foto, Am Ehrenmal 5, von Firmengründer Ferdinand Dirks. Als ausgebildeter Foto-Fachlaborant war ich bereits seit vielen Jahren der Fotografie verbunden. Zusätzlich absolvierte ich dann meinen Reformhaus Fach - Berater. Nach gut 13 Jahren war es dann Zeit für einige Veränderungen. Ich wechselte den Standort meines Ladenlokals und aktualisierte den Namen. Am 01.10.2009 eröffnete ich das Foto & Reformhaus Fortkord am Holter Kirchplatz 6 in Schloß Holte-Stukenbrock.

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 09:00 - 13:00 & 15:00 - 18:30
Freitag: 09:00 - 18:30
Samstag: 10:00 - 13:00

Anschrift

Holter Kirchplatz 6
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
05207 / 40 52
info@foto-fortkord.de
www.foto-fortkord.de

Unser Angebot für Sie

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum aus den Bereichen Drucker & Scanner, Ferngläser, Kamera- & Fototechnik & Speichermedien